Aktuelle News

Bei der Telenovela "Sturm der Liebe" erscheint ab September ein neues Gesicht: Sebastian Fischer verstärkt als Viktor Saalfeld den Hauptcast.
Nur ein paar Quadratmeter reichen den Machern der neuen Sky-Serie: "Room 104" spielt in einem einzigen Hotelzimmer.
Keine Drachen, dafür alternative Geschichte: Die Macher von "Game of Thrones" haben ihr nächstes Serienprojekt vorgestellt.
Jörg Wontorra meldet sich mit einem Fußball-Talk am Sonntagvormittag zurück. Sein neues Format bei Sky Sport News HD geht in direkte Konkurrenz mit dem legendären "Doppelpass".
Schon wieder Berlin: In einer neuen Netflix-Serie ist die deutsche Hauptstadt Schauplatz eines Spionage-Plots.
Survivalshows gibt es viele im Fernsehen. "The Wheel - Survival Games" hat allerdings ein besonders fieses Konzept.
Wie waren sie eigentlich, die "Wilden Siebziger"? Die zehnteilige WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" nähert sich mit prominenten Sprechern einem aufregenden Jahrzehnt.
Detlef "D!" Soost bekommt womöglich noch dieses Jahr eine eigene Talkshow. Laut Medienberichten soll diese bei RTL II ausgestrahlt werden.
"Game of Thrones" auf Rekordjagd: Sowohl in Deutschland als auch in den USA sahen mehr Menschen als je zuvor den Auftakt der Fantasyserie.
Was will die radikale Linke? Woher kommt die militante Gewalt? Nach den G20-Ausschreitungen blickt die ZDF-Dokumentation "Autonom, radikal, militant: ZDFzoom inside linke Szene" auf die Autonomen.
Im August geht "Promi Big Brother" in eine fünfte Staffel. Obwohl SAT.1 bisher noch nichts bestätigte, kursieren bereits einige Namen von Teilnehmern. Sogar ein Dschungelkönig soll 2017 mit dabei sein...
Bei "Bauer sucht Frau" hatten sie sich kennengelernt, jetzt traten Sabine und Albert vor den Traualtar. Die Hochzeit wurde ein Fest der Liebe.
"Narcos" ohne Palbo Esocbar? Das scheinen sich einige Fans nicht vorstellen zu können, doch der erste Trailer zur dritten Staffel zeigt, dass die Ermittlungen um das Cali-Kartell mindestens ebenso spannend werden dürften.
Mitte der Woche besuchen William und Kate die Bundesrepublik. Das Fernsehen ist hautnah dabei.
Der "Islamische Staat" sorgt weltweit für Angst und Schrecken. Nun ist die Terrororganisation Stoff einer Dramaserie.
Als Schuh-Unternehmer führte Thomas Bartu ein Jetset-Leben. Doch dann entschied er sich noch einmal um - und eröffnete eine exquisite Eis-Diele in München-Schwabing.
Die neue Reportage nimmt die oft schnell vergessenen Angehörigen von Terror-Opfern in den Blick, die sich meist über mangelnde staatliche Unterstützung nach grauenvollen Erlebnissen beklagen.
Komödienspezialist David Dobkin lässt seinen vermeintlichen Justizfilm "Der Richter - Sein wichtigster Fall" in ein letztlich zu Herzen gehendes Familiendrama münden.
Wie sehr war Volkswagen in dunkle Machenschaften des brasilianischen Militärregimes verstrickt? Eine Dokumentation will dies herausfinden.
Sie wissen wenig über Indonesien? Kann man ändern. Einen journalistisch fundierten Doku-Abend über diese derzeit besonders dynamische Region der Erde bietet der Themenabend auf ARTE.
Illegaler Afrikaner trifft französische Karrierefrau: Das Team von "Ziemlich beste Freunde" versucht in "Heute bin ich Samba" die Gratwanderung zwischen Sozialdrama und Liebeskomödie.
Jüngling wird durch artifizielles Mädchen verwirrt: "Ex Machina" lädt den Uralt-Horrorstoff am späten Abend im ZDF mit künstlicher Intelligenz, Fachsimpelei und viel nackter Haut auf.
Detlef Steves rückt mit seiner Testshow vor in die Primetime. VOX zeigt "Hot oder Schrott" nun zur besten Sendezeit am Dienstagabend. Sechs Folgen sind zunächst geplant.
Arnold Schwarzenegger wird am 30. Juli 70 Jahre alt. kabel eins bringt zu diesem Anlass jenen Kult-Film ins Fernsehen, der weltweit eine zuvor beispiellose Fitnesswelle auslöste.
Fans der Fußball-Bundesliga müssen sich zu Beginn der neuen Saison auf Änderungen einstellen. Unter anderem wurden die Anstoßzeiten erweitert. Zudem teilen sich nun zwei Pay-TV-Anbieter einen nur einzigen Spieltag auf.
Junges Fernsehen, nah an der Zielgruppe: Die sechsteilige BR-Reihe "Wer zieht ein?" nimmt die Zuschauer mit auf die Suche nach neuen WG-Mitbewohnern.