Aktuelle News

Als Professor Simoni spielte sich Dieter Bellmann in die Herzen unzähliger "In aller Freundschaft"-Fans. Nun verstarb er im Alter von 77 Jahren.
Er war ein Teenie-Idol der 70-er, musst aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt verstarb David Cassidy in Florida.
Seit gut 25 Jahren ist Wolfgang Bahro als Anwalt Jo Gerner bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. Nun erhält er eine eigene Webserie.
Einen Tag nach der Weltpremiere des Riesen-Events "Victoria's Secret Fashion Show 2017" zeigt RTL Living das Mode-Highlight aus Shanghai im TV.
War das Leben in den 80-ern wirklich so anders als heute? Janine und Lili Kunze machen den Check.
Im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" spielt der 60-jährige "Tatort"-Kommissar einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbesitzer und Künstler. Dazu komponierte und singt Tukur zahlreiche Lieder im Film.
Thomas Ebeling verlässt ProSiebenSat.1. Die Ankündigung kommt nur wenige Tage, nachdem eine umstrittene Äußerung des Managers öffentlich wurde.
Ein Hamburger Projekt hilft herzkranken Kindern aus Afghanistan. RTL hat zwei der jungen Patientinnen begleitet.
Vor allem im eigenen Zuhause ist sexuelle Gewalt gegen Frauen ein Problem. Das zeigt der WDR mit dem Projekt "Tatort Beziehung" .
Helfen Zauberkünste auf den Quiz-Stuhl? Die Ehrlich Brothers werden es im 35. "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" herausfinden.
Vom Fernsehen auf die Bühne: "Der Trödeltrupp" tourt durch Deutschland.
ARD und ZDF stellten in Berlin das grunderneuerte "Mittagsmagazin" vor. Neben dem Umzug in die Hauptstadt gibt es auch neue Moderatoren.
Nachschub für das RTL II-Nachmittagsprogramm: In der zehnteiligen Reihe "Dein Krempel oder ich!", die am Montag, 20. November, startet, helfen Aaron Troschke und Johanna Schultz überforderten Paaren dabei, ihrer "Sammelleidenschaft" Herr zu werden.
Mit Annette Frier in der Hauptrolle feierte die SAT.1-Serie "Danni Lowinski" große Erfolge. Nun wurde der Stoff in die USA verkauft.
In Frankreich war "Call My Agent!" ein durchschlagender Erfolg. Jetzt kommt die gefeierte Serie auch zu uns.
Warum ziehen junge Deutsche für den IS in den Kampf? Der hervorragende Zweiteiler "Brüder" versucht sich an einer Antwort.
Sönke Wortmann inszenierte Charlotte Roches Bestseller "Schoßgebete" (2013) als psychologische Neurotiker-Studie mit abgeklärtem Witz und ein bisschen Sex.
Erneut zählt Sonja Zietlow ihren beliebten, weil kurzweiligen Countdown. In einer neuen Folge listet sie "Die 25 bewegendsten Geschichten weltweit".
Kai Pflaume "feiert" in dieser Folge der neuen Sendereihe im Ersten einen der vielseitigsten Künstler: Dieter Hallervorden ist Komiker, Kabarettist, Schauspieler und Theaterleiter.
Michael Degen spielt einen berühmten Archäologen, der die einstige jüdische Festung Masada entdeckte. Sein Sohn glaubt nicht daran.
Endlich: Mit der Serie "Dark" läuft die erste deutsche Netflix-Eigenproduktion - und überzeugt als düsterer Mix aus Mystery, Zeitreise und Retro-Stil.
21.45 Uhr. Deutschland in bester "Nach dem Münster-Tatort"-Stimmung. Wenig deutete bei Anne Will auf ein unmittelbar bevorstehendes Ende der Sondierungsgespräche hin. Nur eins war klar: Neuwahlen oder eine Minderheitsregierung wollte niemand.
Ist es Kunst oder nur ein müder Gag? Boerne und Thiel schleppten sich durch eine seichte Kunstszene-Satire mit eingemeißelter Serienkiller-Groteske.