Aktuelle News

Ein Viertel der Deutschen liebt sie, ebenso viele schauen gar keine: In Sachen Serien sind die Bundesbürger gespalten, wie eine Studie zeigt.
Gleich drei neue Schauspieler stoßen zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe": Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel.
An Silvester sorgen Jörg Pilawa und Francine Jordi wieder für Stimmung. Jetzt wurde bekannt, welche Stars bei der "Silvestershow" im Ersten auftreten werden.
Mit einem Gesundheitstag und einer Primetime-Show widmet sich das BR-Fernsehen dem Volksleiden Rückenschmerzen.
Jeder vierte Fernsehzuschauer sah am Sonntagabend den Münchner Porno-"Tatort". Überraschend ist diese Zahl allerdings nicht.
Die aus zahlreichen TV-Auftritten bekannte Politik-Expertin Sylke Tempel ist tot.
Die zweite Staffel der VOX-Doku "6 Mütter" startet im Herbst und zeigt das Privatleben von Stars wie Verona Pooth, Mirja du Mont oder Caroline Beil.
Harald Schmidt hat sich eine Fernsehserie ausgedacht. Der SWR produziert nun die ersten sechs Folgen.
"Bachelor in Paradise": RTL bietet gescheiterten "Bachelor"- und "Bachelorette"-Teilnehmer neue Liebeschancen.
Der Start der ersten deutschen Netflix-Eigenproduktion steht fest: Ab 1. Dezember ist die Mystery-Serie "Dark" bei dem Streamingdienst abrufbar.
Sky Deutschland gibt die Übertragungsreche der Europa League an den Livesport-Streamingdienst DAZN ab.
Kein Empfangsgerät, keine Gebühr! Steht die GEZ-Reform von 2013 jetzt vor dem Aus?
Die Maschen von Trickbetrügern werden immer raffinierter. "Aktenzeichen XY" zeigt, wie Sie sich schützen können.
Seit 30 Jahren ist das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" auf Sendung. Wir zeigen Ihnen, welche prominenten Gäste zu frühmorgendlicher Stunde in der Sendung schon vorbeigeschaut haben.
Herausragende Athleten, ausflippende Moderatoren, begnadete Körper: Das Finale von "Ninja Warrior Germany" bot ein Spektakel sondergleichen.
Nebulöses von der Ostsee: Im neuen "Usedom-Krimi" wird Katrin Sass zur Stichwortgeberin degradiert.
Zum siebten Mal wird "The Voice of Germany" gekürt. Wie immer beginnt die neue Staffel mit den Blind Auditions - diesmal buzzert Mark Forster als neuer Coach fleißig mit.
Mit einem 90-Minuten-Spielfilm und einer Gala, die auf bewegende und lustige Momente aus den ersten zehn Jahren mit der weißblauen Kultserie zurückblickt, krönt der BR seine "Dahoam is Dahoam"-Jubiläumswoche.
Im ersten von vier neuen "Fällen" gerät Anwalt Benni Hornberger (Antoine Monot Jr.) in arge Gewissenskonflikte - unter anderem, weil seine Tochter mit einer Ermordung zu haben könnte.
Einfallsreichtum wird in diesem Fall belohnt: Henriette Höffner (Saskia Vester) besorgt sich in "Das Kindermädchen: Mission Mauritius" einen Job auf der Trauminsel.
Die Detectives Hardy und Miller lösen ihren letzten Fall: Auch die dritte "Broadchurch"-Staffel entfaltet noch einmal das ganze Suchtpotenzial dieser britischen Klasseserie.
Vergangenheitsbewältigung im Ländle: Der Stuttgarter "Tatort" weckte die Geister toter RAF-Terroristen.
Was macht Europa zu Europa? "Terra X" widmet sich mit Historiker Christopher Clark in "Der Europa-Saga" der Geschichte und Kultur des Kontinents.