Katy Perry präsentiert Hollywood-Stern für Minnie Maus

Eine Comic- und Modeikone erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles: Disney-Klassikerin Minnie Maus, die treue Begleiterin von Micky Maus, wurde nun auf dem Boden des berühmten Boulevards verewigt. Geehrt wurde die beliebte Figur, die in über 70 Filmen mehrere Generationen begeisterte, von Disney-Vorstand Robert Iger und einer ganz besonderen Minnie-Verehrerin: Superstar Katy Perry erschien als Gastrednerin zur Zeremonie im passend gepunkteten Kleid.

"Minnie steht für Zeitlosigkeit. Ihr Stil ist die Essenz aus Mode, die Spaß macht," sagte Katy Perry. "Bis zum heutigen Tag trägt niemand eine Schleife, die Farbe Rot, oder Polka Dots so wie sie. Es ist eine besondere Begabung, so vielen Menschen Freude zu bereiten, und sie schafft das mühelos mit einem Augenaufschlag." Als Überraschungsgast erschien auch Heidi Klum, die sich ebenfalls als großer Minnie-Fan zu erkennen gab.

teleschau - der mediendienst
Mit Marktanteilen von 11,9 Prozent im Gesamtpublikum und 22,5 Prozent in der sogenannten Werbezielgruppe erreichte "Naked Attraktion" auf RTL II am späten Montagabend Rekordwerte.
Für die aufwendige Eigenproduktion bedient sich ZDFneo bei einem der bekanntesten deutschen Romane: Patrick Süskinds "Das Parfum".
Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.
In der RTL II-Datingsendung, die am Montag, 19. Februar, ausgestrahlt wird, möchte die Ex-Gattin von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner einen neuen Traummann finden. Dafür geht sie selbst in intime Vorleistung.
Das Erste will keine neuen Folgen der Vorabend-Quizshow-Reihe mit Anne Gesthuysen und Frank Plasberg in Auftrag geben.
Zwei Kommissare verlieren sich in einem Film: Der neue Hauptstadt-"Tatort" wurde auf der Berlinale gedreht.
ZDFinfo beleuchtet mit einer neuen Dokumentation noch einmal den "Fall Peter Graf".
In einer neuen Staffel seiner "extreme"-Reihe bei ProSieben MAXX legt sich Niels-Peter Jensen ins Bett. Ja, auch das kann auf allerengstem Raum eine Herausforderung sein.
Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine Tote mit Harlekingesicht. Wieder einmal muss Richard Jury (Fritz Karl) hartnäckig ermitteln.
Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles verloren hat.
In der ersten von insgesamt vier neuen "Promi"-Ausgaben der Backreihe wetteifern Stars wie Ex-Eischnellläuferin Anni Friesinger, Andrea Kiewel und Patrick Lindner um die Meisterschaft im Tortengestalten.