Aktuelle News

Wiener, Lafer, Mälzer: Johannes B. Kerner vereinigt in seiner Kochshow "Kerners Köche" nach 13 Jahren die alte Koch-Crew.
Traurige Aktualität: Nach dem Massaker von Las Vegas zieht ProSieben eine Reportage zum Thema "Waffenland USA" vor.
Deutschlands bislang teuerste TV-Serie scheint der erhoffte Exportschlager zu werden. Fehlen nur noch gute Einschaltquoten des rund 40 Millionen teuren Qualitätsproduktes im Inland.
Starkoch Roland Trettl spielt für VOX den Kuppler. Neu ist sein Format "First Dates" allerdings nicht.
Der Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein kommt auch die von ihm mitbegründete Firma teuer zu stehen: Amazon und Disney erwägen ein Ende der Zusammenarbeit.
Ein Viertel der Deutschen liebt sie, ebenso viele schauen gar keine: In Sachen Serien sind die Bundesbürger gespalten, wie eine Studie zeigt.
Gleich drei neue Schauspieler stoßen zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe": Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel.
An Silvester sorgen Jörg Pilawa und Francine Jordi wieder für Stimmung. Jetzt wurde bekannt, welche Stars bei der "Silvestershow" im Ersten auftreten werden.
Mit einem Gesundheitstag und einer Primetime-Show widmet sich das BR-Fernsehen dem Volksleiden Rückenschmerzen.
Jeder vierte Fernsehzuschauer sah am Sonntagabend den Münchner Porno-"Tatort". Überraschend ist diese Zahl allerdings nicht.
Die aus zahlreichen TV-Auftritten bekannte Politik-Expertin Sylke Tempel ist tot.
Die zweite Staffel der VOX-Doku "6 Mütter" startet im Herbst und zeigt das Privatleben von Stars wie Verona Pooth, Mirja du Mont oder Caroline Beil.
Harald Schmidt hat sich eine Fernsehserie ausgedacht. Der SWR produziert nun die ersten sechs Folgen.
"Bachelor in Paradise": RTL bietet gescheiterten "Bachelor"- und "Bachelorette"-Teilnehmer neue Liebeschancen.
Der Start der ersten deutschen Netflix-Eigenproduktion steht fest: Ab 1. Dezember ist die Mystery-Serie "Dark" bei dem Streamingdienst abrufbar.
Warum ziehen junge Deutsche für den IS in den Kampf? Der hervorragende Zweiteiler "Brüder" versucht sich an einer Antwort.
Sönke Wortmann inszenierte Charlotte Roches Bestseller "Schoßgebete" (2013) als psychologische Neurotiker-Studie mit abgeklärtem Witz und ein bisschen Sex.
Erneut zählt Sonja Zietlow ihren beliebten, weil kurzweiligen Countdown. In einer neuen Folge listet sie "Die 25 bewegendsten Geschichten weltweit".
Kai Pflaume "feiert" in dieser Folge der neuen Sendereihe im Ersten einen der vielseitigsten Künstler: Dieter Hallervorden ist Komiker, Kabarettist, Schauspieler und Theaterleiter.
Michael Degen spielt einen berühmten Archäologen, der die einstige jüdische Festung Masada entdeckte. Sein Sohn glaubt nicht daran.
Endlich: Mit der Serie "Dark" läuft die erste deutsche Netflix-Eigenproduktion - und überzeugt als düsterer Mix aus Mystery, Zeitreise und Retro-Stil.
21.45 Uhr. Deutschland in bester "Nach dem Münster-Tatort"-Stimmung. Wenig deutete bei Anne Will auf ein unmittelbar bevorstehendes Ende der Sondierungsgespräche hin. Nur eins war klar: Neuwahlen oder eine Minderheitsregierung wollte niemand.
Ist es Kunst oder nur ein müder Gag? Boerne und Thiel schleppten sich durch eine seichte Kunstszene-Satire mit eingemeißelter Serienkiller-Groteske.