Aktuelle News

Nach der Erfolgsserie "Castle" spielt Stana Katic erneut eine Polizistin. In "Absentia" muss sich die Ermittlerin ihrer Vergangenheit stellen.
Vier Frauen werden durch den "Eurovision Song Contest" 2018 in Portugal führen.
Sie lassen sich trotz Handicap nicht unterkriegen: Sechs Jugendliche träumen von Olympia. KiKA porträtiert sie auf dem Weg dorthin.
Aufruhr bei TV-Auswanderer Jens Büchner: Seine Tochter wurde auf Mallorca belästigt. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Täter.
Jubiläum für das Fell-Alien vom Melmac: Vor genau 30 Jahren feierte "Alf" im ZDF seine deutsche TV-Premiere. Jetzt holt SuperRTL den Außerirdischen wieder ins Programm.
Welche Sänger am 22. Februar in den Ring steigen, um Deutschland beim ESC 2018 in Lissabon vertreten zu dürfen, steht schon länger fest. Nun fand man zwei Moderatoren für den Abend des Vorentscheids.
Seine Hobbys sind Speerfischen und Fitness, seine Wohnorte Florida und Berlin: RTL präsentiert den neuen "Bachelor".
Jubiläum für das Fell-Alien vom Melmac: Vor genau 30 Jahren feierte "Alf" im ZDF seine deutsche TV-Premiere. Um die Darsteller ist es heute ruhig.
Urbane Horror-Legenden als Serie: TNT Serie zeigt die erste Staffel der Grusel-Anthologie "Channel Zero" als deutsche TV-Premiere.
Der Kampf um den Eisernen Thron geht ins große Finale - allerdings nicht in diesem Jahr. "Game of Thrones"-Fans müssen sich bis 2019 gedulden.
Sandra Eckardt macht sich wieder auf die Suche nach verschwundenen Personen. RTL zeigt zwölf neue Folgen von "Vermisst".
Golden-Globe-Verleihung und Screen Actors Guild Award live; dazu jede Menge Preisträgerfilme: TNT bereitet den Countdown für die Oscars vor.
SPORT1 feiert seinen 25. Geburtstag mit einer Sonderausgabe der Talkshow "Doppelpass".
HISTORY unternimmt den Versuch, bislang rätselhafte Todesfälle mit modernen Erkenntnissen neu zu beleuchten. Diese allerdings liegen schon Jahrhunderte zurück ...
Trotz miserabler Kritiken wird das Action-Fantasy-Spektakel "Bright" fortgesetzt. Netflix darf dabei wieder auf Hauptdarsteller Will Smith und Regisseur David Ayer "vertrauen".
Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwerwiegende Fehler gemacht zu haben?
Odysseus, Beowulf, Parzival - allesamt große Helden der Literatur. Doch wie viel Wahrheit steckt in ihren Geschichten?
Moderator Kai Pflaume begrüßt in der neuesten Ausgabe der ARD-Samstagabendshow nicht nur viele talentierte kleine Gäste, sondern auch Stars wie Miroslav Klose, Heino Ferch und Karoline Herfurth.
Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.
Prächtig ausgetattet, aber ohne Gespür für Timing: Regisseur Guy Ritchies Filmversion der Kult-Agentenserie aus den 60-ern.
Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe und die Fabrik des Vaters geht.
In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der Film von Simone Branahl und Philipp Rückriem zeigt, was es hierzulande tatsächlich bedeutet arm zu sein.
Der - ja - experimentelle, aber durchaus unterhaltsame Berliner "Tatort" erzählt einen Film im Film. Schauplatz ist die zeitgleich stattfindende Berlinale.
ZDFinfo beleuchtet mit einer neuen Dokumentation noch einmal den "Fall Peter Graf".
In einer neuen Staffel seiner "extreme"-Reihe bei ProSieben MAXX legt sich Niels-Peter Jensen ins Bett. Ja, auch das kann auf allerengstem Raum eine Herausforderung sein.
Die zweite und letzte Staffel der abgründigen Psychokrimi-Serie startet beim Sky-Sender 13th Street.