Aktuelle News

Die neue Thrillerserie von David Fincher ist ab Freitag, 13. Oktober, bei Netflix zu sehen. Der offizielle Trailer ist nun erschienen.
Endlich begreift "GZSZ"-Sunny (Valentina Pahde), dass ihr Ehemann sie belogen hat. Jetzt soll es den endgültigen Showdown zwischen ihr und den beiden Brüdern geben.
Vier Volontärinnen des BR entwickelten eine innovative Kochshow und stellen darin YouTube-Stars und Blogger auf die Probe: Wer blendet nur, und wer kann wirklich was am Herd?
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Das ist nicht immer Realität in Deutschland, wie die Doku "Strampeln, schuften, abgehängt: Die verunsicherte Mittelschicht" zeigt.
Jubelstimmung im Hause VOX: Zumindest bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern hatte der "Sing meinen Song"-Sender im Juli die Nase vor ProSieben. Bei den 14- bis 49-Jährigen sieht das Bild allerdings etwas anders aus.
Der begnadete Charakterdarsteller und Pulitzer-Preis-Gewinner Sam Shepard verstarb im Alter von 73 Jahren an den Folgen seiner ALS-Erkrankung.
Noah Becker ist zum ersten Mal Gast in einer TV-Show. Bei den "Sommerspecials" von "Grill den Henssler" tritt er gegen den Star-Koch an.
Die französische Filmlegende Jeanne Moreau ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Die grandiose Judy Dench gönnt sich als "Philomena" die humorvolle Gelassenheit, der katholischen Kirche eine himmelschreiende Ungerechtigkeit zu vergeben.
Ihr Ziel ist Leben zu retten. Wie vehement der Job des Notfallsanitäters allerdings an die Substanz geht, zeigt der Film von Petra Cyrus, der nun im Rahmen von "37°" im Zweiten zu sehen ist.
Eine neue ZDF-Reihe blickt auf "Deutschlands große Clans". Zum Auftakt steht die Geschichte der Aldi-Discounter auf dem Lehrplan.
Der Dokumentarfilm "Geiselnahme - Das große Geschäft" blickt auf ein einträgliches Business: An den weltweit rund 30.000 Entführungen verdienen nicht nur die Kidnapper.
Drama über die Spätfolgen des traumatischen Duisburger Loveparade-Unglücks von 2010
Haarscharf an der Grenze zwischen Erotik und Kunst erzählt die Dokumentation von Viktor Stauder die aufregende Geschichte der Pin-ups.
Statt abendlicher Feier gibt es bei diesem Geburtstag wohl eher Brunch mit Prickelbrause: Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" wird 30 Jahre alt.
Die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spricht erneut ein Tabu-Thema an. Dieses Mal verfolgen die Zuschauer häusliche Gewalt in einer Familie.
Jane Fonda und Robert Redford gehen in der Netflix-Produktion "Unsere Seelen bei Nacht" ein ungewöhnliches Arrangement ein, das bald Kritik erntet.