Aktuelle News

Der frühere Totschläger und heutige Sozialarbeiter sowie Buchautor Sascha Bisley untersucht in einer Reportage, ob man die Schuld, ein Menschenleben beendet zu haben, wieder loswerden kann.
Eine Deutsch-Inderin soll heiraten, um ihre traditionsbewusste Oma zufriedenzustellen. "Marry Me - Aber bitte auf Indisch" bedient Multikulti-Humor zerfahren und wenig witzig.
Nach einem enttäuschenden Start 2015 mausert sich "Der Bozen-Krimi" zur sehenswerten Krimi-Reihe.
Die ZDF-Reportage von Gert Anhalt zeigt junge Sizilianer, die das "Eiland des Elends" endlich nach vorne bringen wollen.
"Profiling Paris" hat sich am späten Donnerstagabend bei SAT.1 etabliert. Der Sender zeigt nun zehn neue Folgen der siebten Staffel.
"It Follows" verknüpft auf gelungene Weise klassischen Teenie-Horror mit anspruchsvoller Arthouse-Ästhetik.
Eugenspiegelei und Road-Movie, Kunst-Satire und Generationen-Portrait: In seiner Verfilmung des Daniel-Kehlmann-Romans "Ich und Kaminski" will Regisseur Wolfgang Becker zu viel.
Affen beherrschen die Welt, und Menschen werden als Haustiere gehalten - dafür steht "Planet der Affen". Das Prequel "Planet der Affen: Prevolution" erzählt, wie es zu dieser Machtumkehrung kam.
They Just Can't Get Enough: Depeche Mode gehörten immer noch zu den besten und größten Bands der Welt. Eine hochkarätige Dokumentation erinnert nun an den Durchbruch der legendären Elektro-Pioniere.
Fans der Fußball-Bundesliga müssen sich zu Beginn der neuen Saison auf Änderungen einstellen. Unter anderem wurden die Anstoßzeiten erweitert. Zudem teilen sich nun zwei Pay-TV-Anbieter einen nur einzigen Spieltag auf.
Junges Fernsehen, nah an der Zielgruppe: Die sechsteilige BR-Reihe "Wer zieht ein?" nimmt die Zuschauer mit auf die Suche nach neuen WG-Mitbewohnern.
Eine Senderfamilie sucht ihre Identität: Während SAT.1 ins Krimifach wechselt, sucht man bei ProSieben vor allem in Sachen Show noch nach neuen Knallern.