Aktuelle News

SAT.1 geht im Januar mit einem neuen Sendeformat an den Start: "Projekt Superhund - Helfer auf vier Pfoten" beleuchtet ab Sonntag, 14. Januar, 19 Uhr, wie Hunde aus Tierheimen Menschen mit Handicaps im Alltag unterstützen. Insgesamt sind vier Folgen geplant.
"Tatort" und "Traumschiff" hatten am zweiten Weihnachtstag einen ganz schweren Stand. Auch weil SAT.1 eine äußerst zugkräftige Free-TV-Premiere im Programm hatte ...
Die Klischees von Hawaii kennt jeder: Coole Surfer, Hula-Girls, Hawaii-Hemden zu Dumping-Preisen. Doch Hawaii steht für mehr als das.
Die US-Wrestling-Show "RAW" feiert ihr 25. Jubiläum. Bei ProSieben MAXX sind die Fights der Legenden Undertaker, Shawn Michael oder Kevin Nash zu sehen.
Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine Tote mit Harlekingesicht. Wieder einmal muss Richard Jury (Fritz Karl) hartnäckig ermitteln.
Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles verloren hat.
In der ersten von insgesamt vier neuen "Promi"-Ausgaben der Backreihe wetteifern Stars wie Ex-Eischnellläuferin Anni Friesinger, Andrea Kiewel und Patrick Lindner um die Meisterschaft im Tortengestalten.
Früher dachte man, ADHS beträfe nur Kinder und Jugendliche. Ein Irrtum! Der Film von Michael McNamara belegt, dass auch Erwachsene das Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssyndrom haben.
Der NDR hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um beim nationalen Vorentscheid den richtigen Kandidaten für den ESC 2018 in Lissabon zu finden.
Zwei Kommissare verlieren sich in einem Film: Der neue Hauptstadt-"Tatort" wurde auf der Berlinale gedreht.
ZDFinfo beleuchtet mit einer neuen Dokumentation noch einmal den "Fall Peter Graf".
In einer neuen Staffel seiner "extreme"-Reihe bei ProSieben MAXX legt sich Niels-Peter Jensen ins Bett. Ja, auch das kann auf allerengstem Raum eine Herausforderung sein.